Vereinsstickerei Sühring Design

Stickgarne

Leistungen > Bestickung

Die von uns verwendeten Stickgarne eignen sich besonders für stark beanspruchte Textilien wie Handtücher, Berufskleidung, Sport- und Kinderkleidung sowie für Hotel- und Gastronomiewäsche.

Mit insgesamt 260 Farben bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl. Die Farbpalette enthält auch Garne in echten Neonfarben. Unser Garn zeichnet sich besonders aus durch seinen wunderschönen Glanz und besticht durch hohe Farbbrillanz. Alle unsere Garne unterliegen strenger Qualitätsprüfung. Sie erfüllen die verschiedensten textilen Prüfungsstandards und Normen in Bezug auf Farbechtheit, Dauerhaltbarkeit und chemische Zusammensetzung sowie hohe Ökö-Tex Anforderungen.

Überall dort, wo Sicherheit verlangt wird, kommt FIRE FIGHTER zum Einsatz. "Fire Fighter" ist ein schwer entflammbares Stickgarn und für die Motorsport-, Berufs- und Schutzbekleidung unverzichtbar. Das Stickgarn aus 100% Aramid erhalten Sie in 24 satten Farben.

Untermenü